Alle News Impuls

Ankleiden leicht gemacht

Mit den Servetto Kleiderliften erreicht man auch die oberen Bereiche im Kleiderschrank leicht. © Servetto

#IMPULS | Garderoben, Schrankräume oder Ankleidezimmer werden in der Planung oftmals immer noch stiefmütterlich behandelt. Dabei bietet das Ankleidezimmer so viele stilvolle Möglichkeiten für eine übersichtliche, praktikable und einfache Kleiderwahl. Wir haben unsere besten Tipps für Sie zusammengestellt.

Wieviel Zeit verbringen wir täglich vor dem Kleiderschrank? Zu viel, wenn wir wieder einmal nicht das Richtige finden, weil das Ankleidezimmer zu wenig geordnet oder schlecht beleuchtet ist. Zu sehr drängen wir diesen Bereich in eine Ecke, weil er scheinbar nicht stilvoll umzusetzen ist. Dabei ist alles mit wenigen Tricks machbar.

Praktisch

Kleiderlifte von Servetto bringen Ordnung ins Kleiderleben. Das Design ist schlicht und rational und kann in den Ausführungen „Blattvergoldung“ oder „Leder“ und „elektrisch“ bestellt werden. Damit kann der Kunde leicht auch die oberen Schrankbereiche nutzen. Ebenso komfortabel sind Auszugstablare wie Extendo-Libell oder -Fioro von Peka. So kann der gesamte Platz im Schrank optimal genutzt und Zeit gespart werden.

Stilvoll

Cinetto geht mit dem ersten vollständig individuell anpassbaren Aluminium-Rahmensystem neue Wege. Die völlig verdeckt und ohne sichtbare Schrauben installierte Anlage bewahrt das minimale und elegante Design sowohl bei geschlossener als auch bei geöffneter Tür.

Hell

Die Beleuchtung ist aus Mangel an Tageslicht ein wesentlicher Faktor im Ankleidebereich. Umso wichtiger ist das richtige Licht, um die Farbauswahl zu erleichtern und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Domus Line hat mit linearen, flexiblen LED-Streifen die ideale Beleuchtung für die bündige Einbauinstallation kreiert. Das integrierte LED-Modul mit seitlicher Projektion optimiert den Lichtstrom.

WEBKATALOG: Alles rund um das Ankleiden

( )